News

Championnats nationaux 2016 / Christmas Cup 2016

Auch dieses Mal konnten sich 9 Mädchen und 5 Jungs an der Landesmeisterschaft in Schifflingen teilnehmen.


Auch dieses Mal konnten sich 9 Mädchen und 5 Jungs an der Landesmeisterschaft in Schifflingen teilnehmen.  Alle Turner des NTV konnten einen konzentrierten Wettkampf durchturnen, wobei sich die harte Arbeit auch für die meisten gelohnt hat, wie an den 8 Podiumsplätzen deutlich wird. Diese sahen folgendermaßen aus:

 

GAM GAF
1.Da Silva Bausch Lohan

3. Keipes Steven

2. Saraiva Martins Mickael

3. Annen Lucas

1.Graf Mex

3.Kneip Ella

1.Kramer Leonie

2.Simon Nanda

 

 

 

 

 

Christmas Cup 2016

 

In Bettemburg fand der alljährliche internationale Wettkampf « Christmas Cup » statt. Neben Vereinen aus Italien, Holland, Belgien, Deutschland, Portugal, Frankreich und Österreich, gesellten sich auch zwei Mannschaften des NTV in die starke internationale Konkurrenz mit ein.

 

Auch wenn es für die Mädchenmannschaft, wie auch für die Jungsmannschaft ein sehr schwerer und harter Wettkampf war, so konnten sie sich dennoch mit ihren Übungen sehen lassen und neue wichtige Erfahrungen in der Welt des Turnsports sammeln. Am Ende konnten die Mädchen einen 15. Platz und die Jungs einen 12 Platz belegen, wobei sie sich auch in der Einzelwertung teilweise ins gute Mittelfeld erkämpfen konnten. Alle weiteren Resultate finden Sie in der Rubrik „Resultats“